Buttolo Mundblatter mit Einsteckhülle

Artikelnummer
1469-460800-000-000
Hersteller
Meier Friedrich
Bewertung:
0 % of 100
(0)
19,95 €
inkl. 20% MwSt. + Versandkosten bei Lieferung
Verfügbar.
Click & Collect In Filialen verfügbar
Der Buttolo - Mundblatter ist in der Jagdpraxis, im Vergleich zum Buttolo Gummiball, noch vielseitiger verwendbar. Er besteht aus einem halbrunden ausgehöhlten Kunststoffkörper, der mit 2 Bakelitzungen abgedeckt ist. Die Zungen werden durch 2 Spangen festgehalten und liegen dann richtig, wenn sie mit ihrer Spitze gerade noch das Ende der Aushöhlung bedecken. Der Kurze Schenkel ist für den Kitzfiepen und das Kitzangstgeschrei, der Lange Schenkel für den Schmalreh- und Rickenfiepen, sowie für den Sprengruf und das Angstgeschrei geeignet. Diese Kombination ist vorteilhaft in einem Instrument zusammengefasst, wodurch keine Vielzahl von Instrumenten erforderlich ist.
Material: PVC, Farbe: schwarz

- Gewicht: 26g
- Inklusive Schutzhülle
- Dank des unempfindlichen Kunstoff funktioniert der Blatter auch bei Nässe
Beschreibung Buttolo Mundblatter mit Einsteckhülle
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account